Zum Inhalt

Tropenerklärung und Regeländerung: 14. Kapitel

Nachdem ich jetzt mein Bergfest hatte und dabei feststellen musste, dass drei aus fünf Tropen fast schon zur Routine geworden ist, dachte ich so bei mir, dass ich es ein wenig schwerer gestalteten will. Ab sofort sollen es fünf aus sieben Tropen sein.

Damit kamen diesmal die folgenden Tropen zusammen.

 

Verwendete Tropen:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/MealTicket

Ich will diesmal nicht wieder eine neue Figur vorbeischaun lassen. Daher wird es sich hierbei wohl um etwas aus der Vergangenheit eines der Charaktere handeln.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/HollywoodPersonalityDisorders

Hier erhält man tatsächlich die Wahl, um welches psychologisches Problem es sich handelt. Das macht es leichter.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/VegetarianVampire

Ohje. Was für ein Klischee. Und das sage ich. Aber wenigstens sollen sie nicht glitzern. Wird trotzdem schwer.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/KungFuWizard

Ach du meine Güte. Wo einen Kampfkunstzauberer herbekommen?

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/AnimalisticAbomination

Andererseits wird dies recht einfach, da es ja bereits Purzel gibt.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/BecomingTheMask

Da bleibt ja nur einer.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/WithFriendsLikeThese

Dies erfüllt sich schon von selbst.

 

Abgelehnte Tropen:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SecondYearProtagonist

Diesen musste ich ablehnen, da es 1. nicht passt und 2. ich keine neue Hauptfigur einführen wollte.

Published inTropenerklärung

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.