Zum Inhalt

Zweites Buch

Der National Novel Writers Month steht vor der Tür, und ich beabsichtige in dieser Zeit das zweite Buch der Tropen zu schreiben. Da ich im Prinzip jeden Tag ein Kapitel schreiben muss, sieht das Vorgehen etwas anders aus. Ich habe bereits alle anstehenden Tropen per Zufallsknopf bestimmt (und leider dieses Mal vergessen, die Abgelehnten zu notieren).

Es wird dieses Mal eine Science Fiction Geschichte sein, was tatsächlich für mich ungewöhnliches Terrain ist. Wenn alles glatt geht, werden schließlich 30 Kapitel geschrieben sein, jeweils mit mindestens 1666 Wörtern.

Ich glaube, das wird kein Spaß, selbst wenn ich dieses Mal ungefähr weiß, wohin die Reise geht.

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.