Zum Inhalt

Tropenerklärung: Kapitel 12

Diesmal sind ein paar ziemlich heftige Happen dabei:

Die Angenommenen

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/InternetDetective

Ohje. Internet … da muss ich mir was einfallen lassen. Zum Glück gibt es ja Magie. Aber wer könnte sowas machen?  Und warum?

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/ToiletHumour

Schwierig da was ordentliches hinzukriegen, was nicht total aufgesetzt ist und sinnlos. Liegt mir eigentlich überhaupt nicht. Aber darum mache ich das ja unter anderem.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SheatheYourSword

Eigentlich wollte ich keinen weiteren Kampf so schnell wieder einbauen. Aber vielleicht habe ich eine Idee. Vermutlich am schwierigsten unterzubringen, bei dem, wie die Figuren bisher agiert haben.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/INeedYouStronger

What the …? Es gab (bis letztes Kapitel) nur eine Figur, die auch nur entfernt etwas in diese Richtung äußern könnte, und die würde eher jemanden tot sehen, als ihn stärker zu machen. Aber vielleicht gibt es einen Weg.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SequentialArtist

Kommt mal wieder nur eine Person für in Frage. Dafür, dass Au eher ein Beiprodukt aus einem Tropus war, ist sie ziemlich nützlich.
Die Abgelehnten

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/HealingSpring

Eine Heilung gab es gerade erst. da wird es langweilig, schon wieder jemanden zu heilen.

Published inTropenerklärung

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.