Zum Inhalt

Tropenerklärung: 19. Kapitel

Mit schrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich zum 19. Kapitel keine Tropenerklärung geschrieben habe. Hier ist die verspätete, selbst wenn ich die Tropen jetzt bereits alle umgesetzt habe.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/AirborneAircraftCarrier

Das war tatsächlich ein echtes Problem, bis ich mit einem Rückgriff auf ein vorheriges Kapitel einen netten Einfall hatte.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/InterfaceWithAFamiliarFace

Woher und warum? Welches bekannte Gesicht könnte ein Interface schmücken, und warum? In Verbindung mit dem Airborne Aircraft Carrier war das etwas leichter.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SunnySunflowerDisposition

Dies habe ich dem Interface verpasst, da nun wirklich keiner in der Gruppe da reingepasst hätte.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/StandardPowerupPose

Hat Au bereits, ich musste sie nur noch mal Anwenden, was allerdings bedeutete, dass es einen Grund dafür gab.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/HisAndHers

Zwei neue Leute einführen, die auch noch wichtig genug sind, dass die Gruppe sie bemerken.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/BeneathNotice

… und die dann noch arrogant machen.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/WalletMoths

Nur das hier brach irgendwie aus allem heraus. Interessanterweise diente es aber als Set-Up für den Rest des Kapitels

 

Irgendwie scheint es mir fast so, als wenn eine Tropenerklärung nach Veröffentlichung des Kapitels mehr Sinn ergibt.

Published inTropenerklärung

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.