Zum Inhalt

Tropenerklärung: 23. Kapitel

Die letzte Tropenerklärung für dieses Buch.

x http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/FlyingCar

Warum nicht? Wir hatten Papierflieger, mechanische Rollstühle und schnelle Autos.

x http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/TackyTuxedo

Hat ein wenig gedauert, bis mir hierzu etwas eingefallen ist. Ich hatte Ron Stopable vor Augen, als ich es dann schließlich schrieb.

x http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/GhostlyGape

Welch ein Glück, dass ich Groose noch nciht getötet hatte!

x http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/WidowWoman

Das hat mich mit einem anderen Tropus letztendlich dazu gezwungen, das Kapitel zweizuteilen.

x http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/VanityPlate

Tatsächlich war dies das größte Problem, das Vanity-Plates normalerweise nur bei Filmen und Serien zu sehen sind.

x http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/OldManConversationSong

Ist mehr angedeutet als ausgeführt. Keine bonuspunkte für alle, die das Lied erkennen, welches als Vorlage gedient hat.

x http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/TailorMadePrison

Es konnte nur eine Lösung hierfür geben, wenn Groose starb.

Published inTropenerklärung

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.