Zum Inhalt

Tropenerklärung: 17. Kapitel

Eine neue Woche, eine neue Tropenerklärung.

Verwendete Tropen:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/FishingForSole

Der Klassiker beim humoristischen Fischen. Allerdings befinden sich die Pylonisten derzeit unter der Erde in einer Nekropole. Es wird wohl Zeit, eine neue Bestatttungsmethode zu erfinden.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/LetsYouAndHimFight

Jemand muss vorbeikommen, mit dem sie sich streiten können, umd dann wieder aufzuhören, oder es muss abgewendet werden (immer eine Möglichkeit). Was immer eben lustiger oder sinnvoller erscheind.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/InsaneEqualsViolent

Überlegen, überlegen, überlegen. Wer ist Verrückt und Gewalttätig?

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/BuxomIsBetter

Wird wohl auf eine Betrachtung oder ein Gespräch hinauslaufen. Derzeit niemand „Buxom“ in Sicht.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/VampireMonarch

Das ist tatsächlich ein Problem, da ich eigentlich nicht auch noch ins Vampire-Business einsteigen wollte. Zu spät.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/DownTheRabbitHole

Nach kurzem Überlegen ziemlich leicht. Man muss nur durch was Enges zu etwas hingelangen.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/GroinAttack

Wenn es einen Kampf gibt kann sowas schon mal passieren.

 

Abgelehnte Tropen:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SovietSuperscience

Keine Soviets, kein alternatives, etabliertes Imperium, keine Soviet Superscience. Wäre nur lustig, wenn man es vorher etabliert hätte.

 

Published inTropenerklärung

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.