Zum Inhalt

Tropenerklärung: 15. Kapitel

Diesmal sind einige dabei, für die ich extra Szenen schreiben muss, die aber trotzdem überwiegend ins große Ganze hineinpassen sollen.

Die Verwendeten:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/EasyAmnesia

Es läuft nur eine Figur rum, die nicht so ganz weiß, was in ihrer Vergangenheit passiert ist. Dieses Kapitel wird also ein wenig das Geheimnis gelöst.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/WhoNamesTheirKidDude

Hier stellt sich heraus, dass ein Scherz, den ich mir mit einem der Charakternamen erlaubt habe, mir jetzt helfen wird. Eigentlich wollte ich es für mich behalten, aber jetzt wird es doch verraten.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/WeUsedToBeFriends

Ein wenig Hintergrundinfos zu einer der Figuren, von der ich zuvor keine Ahnung hatte, die jetzt aber doch notwendig wird.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/CreepyCute

Wofür gibt es Au. Sie kam nur aufgrund eines Tropus überhaupt in die Geschichte und jetzt wird sie mit ihnen überschüttet.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/LensFlareCensor

Vollkommen unnütz, aber zu bewältigen.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/OrbitingParticleShield

Es gibt Magie, es gibt unnütze Zauberstäbe, warum nicht auch einen solche Zauber

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/CryonicsFailure

Der war ist nicht ganz so leicht, aber da wird die Hintergrundgeschichte halt ein wenig verbogen.

 

Die Abgelehnten

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/TheAhnold

Bitte! Wie soll ich den denn unterbringen. Der macht nur Spaß, wenn man ihn hört oder sieht, aber doch nicht beschrieben. Dann wirkt es zu gezwungen.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/FerrisWheelDateMoment

Kein Dating derzeit möglich. Der Professor geht in diesem Kapitel nicht zurück zu der Ärztin.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/TagTeam

Würde einen irgendwie organisierten Kampf erfordern oder etwas episches, bei dem sich die Helden abwechseln. Zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/DiscoveringYourOwnDeadBody

Auch hier derzeit schlecht zu organisieren ohne zu weit vorzupreschen oder eine Traumsequenz einzubauen.

Published inTropenerklärung

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.