Zum Inhalt

Tropenerklärungen: 13. Kapitel

Noch nie musste ich so viele Tropen ablehnen:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/NoodleImplements
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/RecoveredAddict
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/FridgeRun
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/StrawFeminist
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SpotOfTea

Diesmal ergibt sich aus denen, die ich annehme leider für mich nicht so einfach eine Geschichte, so dass ich da einige Überlegungen reinstecken werden muss.

Noodle Implements ist ein Spaß am Rande, Recovered Addict kann ich bereits einer Person zuweisen, gibt aber nur einen kurzen Absatz ab, es sei denn, ich kombiniere es mit Fridge Run, welches aber erst einmal vorbereitet werden muss.

Der Straw Feminist macht mir ein wenig sorgen, weil er bedeutet, dass ich schon wieder jemanden einführen muss. Aber der bringt dann vermutlich den Spot of Tea mit.

 

Abgelehnte:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/StarShapedCoupon
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/BurnTheUndead
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/CameraLockOn
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/MickeyMousing

Oh mann! Zwei Tropen, die nur bei Videospielen funktionieren (es sei denn, ich verbiege mich wirklich sehr, und dann würde ich sie vielleicht noch aus Spaß am Rande in die Geschichte reinbringen). Burn The Undead wurde bereits verwendet. Mickey Mousing beruht auf Musik, die ich schlecht simulieren kann.

 

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.